Tavernen-Missionen

 

Alle zusätzlichen Missionen die man in der Taverne im Patrizier IV Addon erhalten kann.

 

Piraterie

- Übergebt einem Piraten ein Schiff und legt die zu belagernde Stadt fest. Später könnt ihr in einer Taverne Teile der erbeuteten Waren zurückkaufen.

 

Region benötigt Waren

- Verkauft der Region die geforderte Ware.

- Achtung: Es ist nicht möglich die Verkaufssenge der Ware festzulegen! Die Ware wird zum Stichtag eurem Kontor entnommen. Ihr müsst mit Hilfe eures Kontorverwalters die zu schützende Warenmenge festlegen

- Die Mission lohnt sich kaum, der Angebotene Preis ist niedrig und ihr erhaltet dadurch keinen Ansehensgewinn beim Landesfürsten.

 

Wirtschaftsflüchtlinge

- Eine größere Anzahl an Einwohnern will die Stadt verlassen. Bringt einen Konvoi mit ausreichend Ladekapazität in die Stadt die Wirtschaftsflüchtlinge werden an Board gehen aber keine Ladekapazität in Anspruch nehmen.

- Die Flüchtlinge verlassen das Schiff in der nächsten Stadt in der eurer Konvoi anlegt.

 

Teil einer Schatzkarte kaufen

- Euch wird der Teil einer Schatzkarte angeboten.

- Insgesamt besteht die Karte aus 9 Teilen.

- Manchmal findet man eine Flaschenpost im Meer treiben, dort sind auch Teile der Schatzkarte enthalten.