Danke

 

Ich danke allen die mir Emails oder PM's in den Foren schicken und so dazu beitragen meine Patrizier 4 Website zu erweitern.

 

Ihr habt mir in vielen Belangen sehr geholfen. Sei es mit Hinweisen zu Mittelmeerstädten, zu Fehlern auf Karten oder beim Herausfinden von Warenpreisen!

 

Wahrscheinlich habe ich in der folgenden Auflistung ein paar der freundlichen Helfer vergessen - nehmt es mir bitte nicht übel.

 

Stephan
Daniel
Kokaji Shinichi
Lutz
Cybertrigger
Bagaluth aus dem Patrizierforum
Falko aus dem Patrizierforum
Gehtnix aus dem Patrizierforum
Larnak aus dem Patrizierforum
Khadgar aus dem Kalypso Forum

Xelaehtgre aus dem Kalypso Forum

 

Ein großer Dank geht selbstverständlich auch an Gaming Minds und Kalypso Media die nach fast 10 Jahren für einen guten Nachfolger für Patrizier 2 gesorgt haben - macht weiter so!!!